Levitation-Gravitation - Wie funktioniert die SFR (SchwingFeldRegeneration)?

Erklärung zum Video:                                                                                                          Es handelt sich um eine verknüpfte ppt und video-Präsentation - einfach ablaufen lassen!Nähere Informationen bei mir direkt über "dieter.schall@web.de"                                                                                                     Wie mir diese Zusammenhänge bewusst wurden:                                               Durch das autodidaktische Studium der Natur wurde mir der Zugang zu den Energieabläufen auf unserer Erde bewusst. Auf dem Weg der SelbstHeilung einer schwerer Krankheit stieß ich auf PermanentMagnete. Durch mehr Bewegung in der Natur wurde mir der Hall- und Piezzo-Effekt für die Lebensenergie bewusst. Daraus entwickelte ich die SFR, welche den Körper in die Spiraldynamik versetzt und magnetisiert, d.h. energetisiert, als auch sämtlichen Stoffwechsel bis in die Zellebene aktiviert. Nebenbei kann auch das Nervensystem Entspannung finden. Wir haben eine Art "Reset" bis in die Zelleben.Die Demonstration zeigt, wie schwingende, rotierende, polar ausgerichtete Magnete in einer Röhre in einer Röhre levitativ nach oben, bzw. gravitativ nach unten "gezogen bzw. gedrückt" werden. Du siehst, wie der Magnetkörper zuerst levitativ nach oben gezogen wird, oben angekommen, drehe ich ihn um, dann wandert er gravitativ nach unten.Diesen Ablauf erfahre ich selbst auf der SFR, auf welcher ich bei diesem Versuch stehe.                         Das Gerät macht ebenso eine Kreisschwingung, durch die Polarität der aufgesetzten MagnetFeldPlatte magnetisiere ich meinen Körper bis in die Zellen. Die Polarität entschiedet, ob ich mich "lade - aktiviere", oder "entlade - beruhige" - morgens z.B. aktiviere und abends zum Schlaf beruhige. Die Platte wird zur entsprechenden Anwendung einfach gewendet.Das Vorgang ist natürlich einfach, nur hochkomplex - eben wie die Natur selbt  ;-)                       Wie sagte Viktor Schauberger "Natur kapieren und kopieren"

Bedeutende Leistungen werden von Menschen erzielt, wenn sie ihr wahres Selbst leben! Dies zu leben ist umso leichter, je mehr wir Menschen im Einklang mit der Natur leben, d.h. die bestehende Gesellschaftsform sich auch entsprechend der Natur ausbildet. Wünschen wir uns, dass wir alle wieder mit uns selbst und damit mit der Natur unseres Seins in EinKlang kommen! Die SFR kann mit einen Beitrag zum Selbst-Heil-Sein leisten!