ALLES IST ENERGIE - Schwingung und Information bilden alle Materie!

Wenn wir uns mit der Energie beschäftigen, erkennen wir, dass das Thema sehr komplex ist - jeder mensch hat sich ein erfahrungwissen angeeignet - Teile mir gerne mit, was dich interessiert und wir können uns austauschen, bzw. ich nenne dir einen möglichen termin eines vortrages auch in deiner nähe.

Auf dieser Seite werde ich, sowie es mir zeitlich möglich ist, entsprechendes, selbst erfahrenes Grundwissen einstellen. Mein Anliegen ist, das Wissen mitzuteilen, welches nach den bisherigen Erfahrungen für die meisten Menschen bedeutend ist.

Alle Menschen werden, wenn sie sich mit diesem komplexen Thema beschäftigen, irgendwann erkennen, dass unser individuelles Bewusstsein das Maß der Materie, als auch unserer Gesundheit ist!

Daher ist die vielzitierte Weisung "Dein Glaube hat Dir geholfen", der Schlüssel zu allem Sein, welches sich in Deinem FELD des Bewusstseins bildet, das Maß auch Deiner Gesundheit. Für mich hat alles, was den Menschen individuell gesund macht, seine Richtigkeit. Daher hat sich bei mir folgender Glaubenssatz herausgebildet:

 

„Es gibt nur EINE WAHRHEIT

und bis WIR uns ALLE dieser EINEN WAHRHEIT BEWUSST sind,
hat jeder recht!“

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.